Ich konnte nicht widerstehen

hinten links: Lana Grossa Babykid Print; Farbe 603 (60%Ssuperkid Mohair, 40% Microfaser)
hinten rechts: Lana Grossa Ciao; Farbe 116 (50% Schurwolle, 50% Acryl)
vorne: Lana Grossa Dieci; Farbe 012 (53% Schurwolle, 47% Acryl)
Mitte: Knit Picks;  9mm

Allerdings musste ich mich doch etwas über die Verkäuferin wundern. An der Kasse fragte sie mich ernsthaft, ob ich das alles für ein Projekt benutzen würde. Ich dachte erst es wäre ein Witz, aber nach einem Blick in ihr Gesicht habe ich wohl nur noch etwas Wirres gebrabbelt und bin schnell verschwunden.

Seltsame Leute gibt es…

2 Gedanken zu “Ich konnte nicht widerstehen

    • Aus der Ciao einen Schal für meine Freundin (musste ich aber nochmal Wolle nachkaufen), aus der Dieci soll ein Schal für mich werden und das Babykid kann ja nur für Lace sein. 😉

Kommentar verfassen

