Die verstrickte Dienstagsfrage 08/2010

Das Wollschaf fragt:

Wir träumen mal: Du hast im Lotto gespielt und so viel Geld gewonnen, dass Du Dir Deinen allergrößten Traum verwirklichen kannst. Natürlich soll der mit unser aller Hobby zusammenhängen. Willst Du einen Wollberg so hoch wie die Zugspitze aufbauen, Dir ein Meer voller feinster Kaschmirflocken anlegen
oder…?

Herzlichen Dank an Ulli für die heutige Frage!

Eine wirklich interessante Frage. Nach reiflicher Überlegung (das Geld soll ja schließlich gut angelegt sein!) würde ich mich wohl zur Ruhe setzen um mich ganz meinem Hobby zu widmen. Der passende Ort müsste natürlich erstmal gefunden werden und so kämen ausgiebige Urlaube in meinen bevorzugten Zielen zuerst. Dabei schweben mir Länder wie Irland, Island, Finnland oder Neuseeland vor, die ja von sich aus auch schon viel mit unserem Hobby zu tun haben.
Eine eigene Schafzucht wäre mir wohl zu umständlich und zeitaufwändig, aber ich würde mir den Traum von einem Spinnrad erfüllen und hätte ja dann den ganzen Tag Zeit mich mit allen Hobbies zu befassen.

Ich glaube diese Woche spiele ich mal wieder Lotto!

An der Stelle weise ich nochmal auf die Umfrage hin. Wäre schön, wenn ihr weiterhin fleißig votet.

Ein Gedanke zu “Die verstrickte Dienstagsfrage 08/2010

Kommentar verfassen

