Die verstrickte Dienstagsfrage 09/2010

Das Wollschaf fragt:

Wie hältst Du es mit Deiner Blogroll? Hast Du überhaupt eine? Wenn ja, welche Blogs nimmst Du dort auf?
– die, die Dir besonders gut gefallen?
– die, die sich aus der Masse der Strick- und Handarbeitsblogs hervorheben?
– die Deiner (Internet-) Freunde
– die, die Du regelmäßig liest (als Feedreader-Ersatz sozusagen?

Herzlichen Dank an  Jinx für die heutige Frage!

Eine Blogroll ist für mich persönlich jetzt nicht so wichtig, da ich sowieso die Feedreader abonniert habe. Aber ich finde es schön auf anderen Blogs in der Blogroll zu stöbern, da sich die Autoren ja was dabei gedacht haben die Personen dort aufzunehmen. Und so ähnlich ist das bei mir auch – ich möchte eher meinen Lesern sehenswerte Blogs zeigen und Werbung dafür machen.

Ich bin aber kein Fan davon jeden Blog in meine Liste aufzunehmen, da ich überfüllter Blogrolls fürchterlich finde und auf lange Sicht die Übersichtlichkeit, wenn nicht sogar das Gesamtbild, darunter leidet; und so schafft es bei mir dann nur die Creme de la Creme (natürlich sind auch Freunde dabei, die sind aber in der Minderheit).

So, und weil mir heute mal wieder der Sinn nach Musik steht bekommt ihr einen Song der Woche.

…everybody makes mistakes
but it seems it’s mine that always keep on stinging…

4 Gedanken zu “Die verstrickte Dienstagsfrage 09/2010

    • Ja, über den Chrisch-Buschfunk bin ich auch informiert worden und fand die Re: recht amüsant. ^^

      Im Übrigen schaue ich mir morgen ‚Alice im Wunderland‘ an. Falls Du noch keine Pläne hast könntest Du ja mitkommen? Sitz an Sitz mit dem Filmkritiker wäre mir eine Ehre. 😉

Kommentar verfassen

