Mach’s grün!

Hallo ihr Lieben!

Mein Blog verwaist momentan ja etwas, da ich mich in einer privaten Umbruchphase befinden. Trotzdem wollte ich euch über ein tolles Projekt informieren, denn es gibt ja nun viele schwachsinnige Sachen im Internet (Stichwort: Stöckchen), aber manche Aktionen sind es wert erwähnt zu werden. Besonders die Aktion ‚Mach’s grün!‚. Hierbei kann euer Blog CO2-neutral werden, denn während ich hier etwas darüber schreibe, registriere ich mich automatisch dafür, dass kaufda einen Baum für mich pflanzt.
Dadurch werden die CO2-Emissionen meines Blogs für die nächsten 50 Jahre neutralisiert. Einfacher geht es doch gar nicht mehr!

Super, oder?

3 Gedanken zu “Mach’s grün!

Kommentar verfassen

