42 Tage…

…das ist exakt die Zeit, die meine Sommerferien dauern. Und ich habe mir jede Menge vorgenommen, auch wenn ich das hier nicht bekannt machen werde um a) den paar Lesern, die mir noch treu sind, nicht den Spaß nicht zu nehmen und b) nicht am Schluß wieder mit der Hälfte der Vorhaben unerledigt dastehe. 

Eines ist aber gewiss – so ruhig wie in den letzten zwei Monaten wird es in den kommenden Wochen nicht. Denn einerseits hatte ich immer etwas Zeit, wenn auch nicht viel, um täglich ein paar Runden zu stricken, andererseits war ich auch im sonstigen kreativen Bereich nicht ganz untätig. Dies werde ich nachtragen, denn durch gesteckte Ziele von höherer Priorität (Ernährung umstellen, abnehmen, gesünder leben, mehr Sport treiben, lernen, usw.) blieb da für den Blog in den letzten Wochen keine Zeit. Mensch, nun höre ich aber auf, bevor das hier noch wie ein Schuldeingeständnis klingt!

Also, stay tuned!!

School’s out for summer
School’s out forever
School’s been blown to pieces
(Anarchie!!!)

4 Gedanken zu “42 Tage…

  1. Wie? Ein Lebenszeichen?! o.O Nene, also ich werde weiterhin auf neues hier im Blog warten. Dir aber viel Erfolg bei den gesteckten Zielen und natürlich schöne Ferien!

    Gruß Sabrina

    • Ja, mich gibt es tatsächlich noch, auch wenn ich mich selbst bei Studi etwas rar mache. 😛
      Ich warte dann auch mal auf Neues bei Dir.

      PS: Habe gestern das erste mal vegetarisch gegrillt. War ganz ok. ^^

  2. Franzsika, du lebst! Und hast 42 Tage frei! Hoffentlich alles gut gelaufen bei deinen Prüfungen? Jetzt mach dir einmal keine Sorgen um meinen Spaß, ich freu mich, dass es dir gut geht. Sport treiben und gesund leben klingt gut, wie geht’s dir dabei?
    Liebe Grüße von Margot

    • Hallo Margot 🙂
      Ja, soweit alles ganz gut gelaufen, jetzt habe ich erstmal Ruhe. War anfangs natürlich alles eine Umstellung mit der Ernährung usw. aber jetzt läuft es gut (auch wenn ich viel mehr Sport machen könnte als ich aktuell mache). Aber ich fühle mich viel besser und hab auch schon abgenommen, also was will ich mehr. 😀

      Schönen Abend noch

Kommentar verfassen

