Ich kaufe ein E und möchte lösen…

Decopatch und ich sind ja nun schon länger Freunde, richtig was damit gemacht hatte ich leider schon länger nicht mehr. Zum Geburtstag meiner Ma sollte es dann aber endlich soweit sein, denn ohne was Selbstgemachtes geht ja bei mir bekanntlich gar nichts. 

Bei idee. bin ich dann über diese schönen Buchstaben gestolpert und ich musste sofort an Buchstützen denken. Fix noch Papier gekauft, selbes Muster aber unterschiedliche Farben, und lustig drauflos geklebt. Das hier ist dabei rausgekommen. Ich find’s chic und meiner Ma hat’s auch gefallen – letztendlich sind sie dann auf dem Bücherregal gelandet.

Und weil ich sie so schön fand habe ich für den Liebsten und mich auch welche gemacht. Das letzte Finish haben sie mit dem Decopatch Glitterkleber bekommen. Gefällt mir richtig gut und die wandern bei uns auf jeden Fall zwischen die Bücher.


Tja, wenn ihr jetzt aber das L sucht muss ich euch enttäuschen – ich habe seinen Zweitnamen benutzt.

3 Gedanken zu “Ich kaufe ein E und möchte lösen…

  1. Bin ja in mehrfacher Hinsichtz erstaunt. Also angenehm meine ich. Ach ja. Hallo übrigens. dein Blog sieht nun ja richtig „manierlich“ aus. 😉 🙂 Und die Idee mit den Buchstützen finde ich genial. Einfach…?, aber wunderschön und dekorativ. 😉 Vor allem nichts gestricktes? das wundert mich wieder ein wenig. Wünsche dir auf alle Fälle einen wunderschönen und erholsamen Sommer. Werden uns sicherlich wieder lesen. 😉

    LG rolf

    • Hey Rolfi,
      ich stricke ja nicht nur! 😉 Hab leider zuviel Hobbies und zu wenig Zeit. Vor allem im Sommer mache ich dann gerne etwas nicht strickiges, da es bei den Temperaturen einfach nicht so recht passt.

Kommentar verfassen

