Romantisch oder elegant?

Welchen Einrichtungsstil bevorzugt ihr? Ich bin mir bei meinem immer unsicher, denn ich mixe gerne alles, was mir gefällt. Dies ist mir aber seitens des Liebsten nicht immer erlaubt, denn ich liebe es quietschbunt.

Seit neustem habe ich aber auch den skandinavischen Look entdeckt (nein, damit meine ich nicht IKEA!) und möchte nach und nach gerne alles in die Richtung umgestalten. Es widerstrebt mir jedoch Möbel neu zu kaufen, weil mir dazu an erster Stelle das Kleingeld fehlt und zudem mache ich vieles lieber selber um aus unserem Heim ein persönliches Zuhause zu machen. 

Wenn ihr jetzt also auch wissen möchtet welcher Typ ihr seid und ein paar Englischkenntnisse mitbringt, dann könnt ihr hier den Test machen.

Viel Spaß!

Kommentar verfassen

