Wolle, Wolle und doch nicht die Richtige dabei…

Nachdem es Freitag Zeugnisse gab lud mich meine Ma auf einen kleinen Einkaufsbummel mit anschließender Tortenvernichtung ein. Schön war’s und ich konnte auch meinen, zu Weihnachten bekommenen, LYS-Gutschein einlösen (zumindest zur Hälfte). Hier meine Schätze…

hinten: Lana Grossa Ultimo Fb. 2507; Lana Grossa Ultimo Fb. 2501; Lana Grossa Ultimo Fb. 2506
vorne: Lana Grossa Magico Fb. 6605

Die Magico habe ich bereits auf den Nadeln (war so gespannt auf den Farbverlauf), allerdings finde ich, dass sie sich etwas filzig verhält. Stellenweise ist der Faden nicht wirklich verzwirnt und man hat Schwierigkeiten ihn richtig auf die Nadeln zu bekommen, andererseits ‚verknotet‘ er sich mit den anderen Reihen und sitzt recht fest.

Leider bin ich aber nicht bei allem fündig geworden, was ich gesucht habe. So stricke ich aktuell an einer Stola (ich erwähnte es) und jetzt fehlt mir noch ein Garnknäul. Für diesen Zweck hat mir meine Freundin Sabrina heute ein Fahndungsplakat gebastelt.

Wer sachdienliche Hinweise hat möge sich bitte über die Kommentarfunktion an mich oder jede örtliche Garn-Notkaufstelle wenden. 

2 Gedanken zu “Wolle, Wolle und doch nicht die Richtige dabei…

  1. …na wie gut, dass ich nur verschenke, was ich selbst gern hätte :-))
    Ich schicke Dir heute vorab (Kekskiste ist nämlich noch nicht ganz voll) schon mal ein Knäuelchen Silkhair. Ich hatte sie mir nämlich auch gekauft 😉

Kommentar verfassen

