Office Art

Was habe ich für große Augen gemacht als ich am Samstag ein kleines Kunstwerk im Briefkasten hatte.  Nicht, dass ich nach dem Kommentar hier nicht schon damit gerechnet hätte, aber was mir da aus dem Umschlag entgegenkam möchte ich euch nicht vorenthalten.

Ein Kunstwerk aus Pappe, Heftklammern und Klarsichtfolie. Wunderbar, was man aus Büroutensilien nicht alles basteln kann, und Nervennahrung war auch noch dabei. Ich bin begeistert!

Hier nun das Objekt der Begierde – die Suche hat sich gelohnt und bringt dem Finder somit eine Extra-Portion Kekse für die kommende Weihnacht. 

Ansonsten kränkel ich momentan etwas, weswegen es nicht viel Neues zu berichten gibt. Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten.
So bleibt mir nichts anderes übrig als euch einen guten Wochenstart zu wünschen!

2 Gedanken zu “Office Art

  1. Wie jetzt… Extra-Portion Kekse?? Soll ich gleich eine zweite Keksdose kaufen und mit ins Paket legen? *g*
    Wenn ich gewusst hätte, dass Du mein Kunstwerk gleich so öffentlich machst, hätte ich mir schon mehr Mühe gegeben. Ehrenwort!
    Wichtig war nur, dass es schnell zu Dir kommt, damit Du ohne Verzögerung weiternadeln kannst. Wir wollen doch nicht, dass Du zwischenzeitlich das Muster vergisst 😉
    LG und Gute Besserung!

    • Vielen Dank erstmal für die Genesungswünsche. Es ist schon wieder besser.

      Aber wieso denn mehr Mühe geben? Ich finde den Umschlag perfekt so wie er ist. Total originell und einfach liebenswert.
      Eine zweite Keksdose wäre beim letzten Päckchen ganz nützlich gewesen, aber ich habe es auch nicht über’s Herz gebracht euch eine neue, größere zu kaufen. Irgendwie ist das jetzt eure und wandert nun schon ein Weilchen immer zwischen euch und uns hin und her. 😉

      Ich und Muster vergessen? Mist, man merkt, dass Du mich kennst. 😀 Hab es glücklicherweise in einer Zeitschrift und kann es immer wieder nachschlagen. 😛

      Kuss Kuss und einen ganz lieben Gruß an den Lieblingsonkel

Kommentar verfassen

