Rettung für Madli

Was für ein Glück Madli doch hat, wo ihr schon ein Leben als UfO drohte. Aber nein, die Rettung in Form eines Wollknäuls kam prompt und hier nun die ersten Bilder der schüchternen Schönheit, die sich so gut wie gar nicht fotografieren lassen wollte.

Leider kommen die Noppen auf den Bildern nicht so schön zur Geltung und man sieht sie kaum aber lasst euch gesagt sein, dass es wirklich viele sind. Nach Madli werden ich und die kleinen Knubbel erstmal ein Weilchen getrennte Wege gehen. 

5 Gedanken zu “Rettung für Madli

    • Nein, war ich wirklich nicht. 😦
      Frau hat für nix mehr wirklich Zeit… und bis zu den Ferien dauert es auch noch etwas. Was ist denn gerade der neuste Trend bei Ravelry? Die Mojo’s fand ich ja fürchterlich. 😀

      Kuss Kuss

      • Bei den Mojo’s bin ich mir selbst nicht so richtig einig geworden, ob sie mir gefallen oder nicht.
        Momentaner Hype ist wohl der „Lanesplitter“-Rock. Jedenfalls hat der mich angesteckt und ich hab mir schon 2 gestrickt 😉
        Musst Du vielleicht doch mal wieder stöbern gehen…

Kommentar verfassen

