Beschwerden an meine Assistentin, Lob direkt an mich!

Was musste ich mir am Samstag, bei der Geburtstagsparty meiner Mutter, nicht von der Verwandschaft (besonders aus Richtung der Lieblingstante) anhören? Ich solle endlich wieder was bloggen, damit das Tortenbild verschwindet. Zudem möchte man mal wieder was über mein aktuelles Tun erfahren… Dieser Bitte komme ich gerne nach und tief im Inneren bin ich für den Tritt dankbar – ich hätte mich sonst nie mehr aufgerafft und wäre vor Scham im schwarzen Blogloch geblieben. 

Jetzt muss ich mich aber erstmal an das veränderte WordPress gewöhnen. Hier hat sich einiges getan (zumindest aus Administratoren-Sicht) und mein Bloglayout gefällt mir auch nicht mehr so recht…

Nun aber genug gemosert und selbstgekrittelt, ich zeige euch lieber meine neuen Schätze.
Als Dank für die Plätzchen gab es von der Lieblingstante und dem Lieblingsonkel wieder tolle Sachen und auch von Dshini (dem Banner, den ihr rechts oben gerne ab und zu mal klicken könnt) trudelte ein Wunsch ein – tolles Bade- und Körperpflegezubehör.

Genug auf die Folter gespannt, den Worten folgen keine Taten aber ein Bild kann ich anbieten.

Wem dies nicht aussagekräftig genug ist erläutere ich gerne das Dargestellte: Links oben seht ihr Vogue Knitting, welches schon ewig auf meiner Amazon-Wunschliste stand und mir von der Lieblingstante geschenkt wurde. Habe mich wie Bolle gefreut und sie hatten alle Recht – es ist die Bibel für Strickerinnen. Soviel Info’s habe ich bisher noch nie gesehen; tolle bebilderte Anleitungen, Wissenswertes über Garne, Nadeln und Rohstoffe. Ich nehme es gerne regelmäßig in die Hand und blättere mal ein wenig.
Die Tasse mit Strickmuster (kommt auf dem Bild leider nicht so aus, aber hier kann man es besser sehen) und der Zauberball sind ebenfalls von ihr. Die Wolle ist schon auf den Nadeln und wird zu Socken. Und da wären wir auch schon bei Nancy Bush‘ ‚Knitting on the Road‘, denn es wird ein Paar nach einem Muster aus dem Buch (Review folgt!).
Zu guter letzt bereits erwähnte Lush-Box ‚Be mine‚. Es hat gedauert bis alle Dshins zusammengesammelt waren, aber was lange währt… Das Duschgel habe ich schon in Gebrauch, auch eine Badekugel musste bereits dran glauben und der Soft Coeur ist einfach himmlisch. Lush ist schon echt was wert, auch wenn man sich bei den Preisen jeden Einkauf 3x überlegt. Was für ein Glück, dass ich es geschenkt bekommen habe. Deswegen auf fleißig für das Gewürzboot voten. 

Das soll es für heute dann auch erstmal gewesen sein. Mehr demnächst, denn ein paar Dinge habe ich zu erzählen und zu zeigen.

PS: Wer die Assistentin sucht – die ist auf unbestimmte Zeit im Urlaub, also haltet eure Schmähposts für euch, dass ich ja wieder regelmäßiger bloggen soll. 

PPS: Kommentare werde ich auch noch beantworten, aber aktuell muss ich mich hier wirklich erstmal umsehen und mir was wegen dem Layout überlegen. Habt bitte Geduld.

Advertisements

3 Gedanken zu “Beschwerden an meine Assistentin, Lob direkt an mich!

  1. Ja hallo – schön, dass du wieder aufgetaucht bist! Ich, die selbst schon in diversen Bloglöchern verschwunden ist, werde mich mit Kritik natürlich zurückhalten, ich versteh‘ es ja nur zu gut … die Assistentin hat also nix zu befürchten.
    Jaja, das neue WordPress hat mich auch etwas genervt, aber nachdem ich mich etwas reingefuchst hatte, habe ich mir sogar ein neues Layout zugelegt. Also, trau dich! 🙂

    Bis demnächst und viele liebe Grüße
    Martina

  2. Danke für die lieben Worte. 🙂
    Hatte ja schon Angst es würde gar keiner mehr lesen, so oft, wie ich jetzt schon abgetaucht bin. Aber manchmal fehlt die Zeit und manchmal leider auch die Lust.
    Meine Assistentin wird es Dir danken, dass Du schon mal keine Mail schickst. 😀

    Ein neues Layout, gerne, wenn es mir die Heinzelmännchen über Nacht einrichten. Aber es sind ja bald Schulferien und eventuell… und überhaupt und sowieso. 😉

    Ich schau ja ab und an bei Dir vorbei und erfreue mich an Deinen Spinnereien. Mit viel Glück kann ich im nächsten Jahr auch durchstarten, aber zuerst muss ich mir eine Overlock kaufen.

    LG zurück 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s