Socken-Challenge 2009 01/12

Hier also der Auftakt zu meiner ‚tschakka, ich arbeite meine Vorräte ab‚-Aktion! stricken
Wolle: Lana Grossa Meilenweit Fantasy 4842
Muster: falsches Zopfmuster, inspiriert durch Deb Barnhill
verstrickt: ca. 75g
Grösse: 41
für: mich

Sockenchallenge 01 2009

Das käsige am Ende der Socke ist übrigens mein Bein. biggrin

18 Gedanken zu “Socken-Challenge 2009 01/12

  1. ;-))) ja so käsig sind wir im Moment wohl alle. Ich hab mich anstecken lassen, vor kurzem habe ich einen einfachen Schal gestrickt und jetzt kämpfe ich gerade mit einem rechts/links Muster, naja gut, ich hab schon 52 Reihen und noch nicht eine Masche verloren und sogar das Muster stimmt noch…ich liebe selbstgestrickte Socken, um diese Jahresteit trage ich sie nur, ich kann es ja nicht, aber meine Schwiegermutter versorgt mich damit und Deine sind mal wieder richtig schön auch von den Farben her…Lieber Gruß Regina

  2. Ich riech nix. ,-) Aber wenn du die ein wenig grösser mit zwei Schlitzen und ner Mundöffnung machen könntest, würde ich ein halbes Dutzend bestellen. Man weis ja nie vor welcher Bank mal das Auto „streikt“. 😉 Dir schönen Sonntag noch und viel Spass beim Käsesocken Stricken. LG rolf

    • Liebe Margot, eine Wurst kannst Du bei mir nicht gewinnen, aber dafür aktiv Deine Wollvorräte abbauen. Aus sicheren Quellen weiss ich, dass Du davon auch mehr als genug hast. 😉

      Deswegen bist Du herzlich eingeladen Dich anzuschliessen! 😀

  3. Extreme Art, umziehen an sich ist gar nicht so schwer, wie es sich erstmal anhört. Wenn Du den html-Code Deiner Artikel kopierst (mache ich für mich als Back-Up) und den beim neuen Anbieter ebenso einfügst musst Du ggf. nur noch Grafiken neu verlinken/neu einbinden. Soll jetzt nicht heissen, dass ich Dich loswerden will. sry dass ich so antworte aber wnen dun meinen blog anschaust werde ich wohl eher nicht umziehen da es sehr viele artikel sind und auch vermehrt jetzt meine bilder die ich erstellt habe und meine musik einbinde dafür ist es mir ledier zu aufwändig hätte ja sein können dass es bei over-blog eine export möglichkeit gibt um die datenbank zu exportierne und bei einem anderne bloganbieter zu nutzne und somit alle artikel 1 zu 1 zu übernehmen

    • Socken-Erklärung ist bereits geplant! Zuerst muss ich aber noch die rechten und linken Maschen erklären. 😉 Ich hoffe es eilt nicht?! In etwa 2-3 Wochen kannst Du mit rechnen. 🙂

  4. Hallo, das Muster dieser Socken ist toll! Ein richtiger HIngucker. Nur kapier ich es nicht… 😦 Naja, vielleicht irgendwann, wenn ich etwas mehr Übung im stricken habe…

Hinterlasse einen Kommentar